Der FC Hauingen freut sich bekannt geben zu können dass der Vertrag und somit auch die Zusammenarbeit mit unserem Trainer der 1. Mannschaft Mick Fahr für die kommende Saison 2018/19 verlängert wurde.

Wir haben uns nach sehr positiven Gesprächen in der Winterpause auf die Verlängerung der Zusammenarbeit mit unserem bisherigen Trainer und seinem kompletten Trainerteam verständigt.
Wir freuen uns die bisher stets sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit aus dieser Saison auch 2018/2019 fortführen zu können.
Wir möchten mit dieser Entscheidung bereits frühzeitig die Weichen stellen um mit  Kontinuität und sportlicher Weiterentwicklung auch zukünftig erfolgreich sein zu können.
Desweiteren freut es uns bekannt geben zu können  dass wir uns auch mit unserem Trainer der 2. Mannschaft Florian Herrmann auf die Zusammenarbeit für eine
weitere Saison verständigt haben.
Somit können wir uns frühzeitig um die Personalplanungen der beiden Aktiv Herrenmannschaften für die bevorstehende Saison kümmern und uns ausschließlich auf die jeweiligen sportlichen Ziele in der Rückrunde fokussieren.

Sportlicher Leiter
Patrick Maier-Blanc