Es hat leider länger gedauert, als wir es uns gewünscht hatten, aber nun ist sie wieder am Start – unsere Homepage.

In neuem Layout erstrahlt die Seite, die nun auch für die Darstellung auf Smartphone oder Tablet geeignet ist.

Wir wollen euch hier immer wieder mit aktuellen Informationen zum Verein und unseren Mannschaften versorgen. Zudem findet ihr die Kontaktdaten der Verantwortlichen sowie der Trainer unserer Aktiv- und Jugendmannschaften. Auch unseren Förderverein ist vertreten, genauso wie unsere Sponsoren.

Sollten noch nicht alle Daten von Anfang an verfügbar sein, bitten wir um Verständnis. Wir sind bemüht alles vollständig und auf dem aktuellen Stand zu halten.

Gerne dürft auch ihr dazu beitragen. Wir freuen uns auf euer Feedback, eure Beiträge oder eure Meldung wenn ihr Lust habt unseren Admin zu unterstützen.

Und wem unsere Homepage nicht reicht, der findet uns auf Facebook @fchauingen oder bei Instagram @fchauingen1985

Dank an Olli und Adrian.