Templates - bigtheme.net
Full Reviw on best bokkmakers by artbetting.net
Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
 
 
 

de Karli vo Bölle: die Griechen und der FCH

solli z'sämme, jetzt wo es langsam wieder nümme so heiss isch bi uns z'bölle obe - do froge mir uns: was isch eigentlich schlimmer? die bevorstehende pleite vo de grieche, oder die bevorstehendi katastrophe bim fch? cha jo einfach nit si! wenn des stimmt was in de BÖLLE-BILD hütte stoht, na dann ... viili griäß vo bölle obe abe de Karli (de rasendi Reporter)

Mittwoch, 08. Juli 2015

Quacke ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gratulation !!!!!!!

Gratulation den beiden Teams zum Aufstieg und weiterhin viel erfolg in der neuen Runde.  

Mittwoch, 10. Juni 2015

Sylvia und Darek ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Glückwunsch

Wir gratulieren Kette ganz herzlich zur Geburt seiner Tochter am Freitag, den15.05.2015 Hoffen, dass Mutter und Kind wohlauf sind??!!  und netürlich auch der Papa die Geburt gut überstanden hat.... Alles Liebe und Gute für die neue Familie!

Sonntag, 17. Mai 2015

Werner und Brigitte Reimann ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hochwasser Hauingen

Hey Jungs, vielen vielen vielen Dank für eure schnelle und tatkräftige Unterstützung, gleich nach dem Hochwasser!!! Wir wissen gar nicht, was wir ohne euche gemacht hätten. Wie ihr gesehen habt, es sammelt sich doch so einiges im Keller an, das dann in so einem Moment zum problem werden kann. Man ist einfach nur hilflos. Im Moment können wir noch gar nicht weiter machen, da die Versicherung noch keine Schadensaufnahme gemacht hat. Aber dann geht es für uns erst richtig los mit aufräumen und putzen. Wir wollten uns schon an diesem Abend erkenntlich zeigen, das habt ihr aber permanent abgelehnt. Aber sobald wir wieder klar denken können und das Hochwasser schon fast vergessen haben, kommt noch was von uns, versprochen. Wir werden eure Hilfe nie vergessen! Werner und Brigitte Reimann aus der Brückenstraße 4    

Samstag, 02. August 2014

Sylvia ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Unwetter in Hauingen

Große Schäden hat das heutige Unwetter auch in Hauingen angerichtet. Keller, Wohnungen und Geschäftsräume liefen voll mit Wasser und Schlamm. Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an all unsere Aktiv- und Jugendspieler, Trainer, Vorstandsmitglielieder, Passivmitglieder und Freunde des FC Hauingen. Sie haben alle ganz spontan mit angepackt und geholfen, wo sie konnten! Ohne wenn und aber! Super Jungs, das war echt klasse!

Montag, 28. Juli 2014

 

Powered by Phoca Guestbook

Gästebuchhinweis

Falls Ihnen unsere Internetseite ein wenig gefallen hat, würden wir uns über einen Gästebucheintrag freuen. Selbstverständlich können Sie neben Lob, Kritik - auch ein paar Anregungen, Ideen etc. eintragen, damit die Seite kontinuierlich erweitert bzw. verbessert werden kann. Wir bedanken uns hier schon einmal vorab für Ihren Eintrag.

Anonyme Beiträge werden nicht angenommen. Wir danken für Ihr Verständnis !!

Besucher

Aktuell sind 52 Gäste und keine Mitglieder online

The bet365 is best bookmaker in the world.

The Best betting exchange betfair