Trotz überwiegend feuchter Witterung war der jährlich stattfindende „1. MAI – HOCK“ des FC Hauingen auch dieses Jahr gut besucht.
Insbesondere zur Mittagszeit fanden Freunde des Vereins und viele Dorfbewohner den Weg unter das große regengeschützte Dach des FC.

Zumal andere Mai-Veranstaltungen im Dorf wegen des schlechten Wetters abgesagt wurden, ließen sich die Gäste beim Fußballverein mit Steaks, Grillwurst, Salaten etc. kulinarisch verwöhnen.
Auch für Kaffee, Kuchen und leckere Waffeln war durch die Jugendabteilung gesorgt.
Bereits am Abend zuvor war beim „Tanz in den Maien“ im Vereinsheim bei flotter Musik „PARTY“ angesagt.

Der Verein bedankt sich bei allen Gästen und Helfern für die gelungene Veranstaltung.