Liebe Vereinsmitglieder und Freunde,

ich möchte mich hiermit im Namen aller Vorstandsmitglieder für eine erfolgreiche Saison bei allen bedanken. Bei allen Aktivspielern und Spielerinnen, für hervorragende Leistungen.

Der Damenmannschaft für den erstmaligen hohen Aufstieg in der Hauinger Vereinsgeschichte, ihr habt Euch durch diese Saison gespielt und nicht aufgegeben, das verdient höchsten Respekt, hier auch ein riesen Dankeschön an Axel, Brigitte und Henny.

Der 2. Herrenmannschaft für eine grandiose Saison und dem verdienten Meistertitel, macht weiter so, ihr seid eine Wucht.

Der 1. Herrenmannschaft für eine überagende Saison, trotz aller Widrigkeiten im letzten Jahr habt ihr eine super Leistung hingelegt.
Absolut bewiesen durch das bis nach vorne kommen im Bezirkspokal.

Auch den alten Herren vielen Dank für alles und die Motivation immer wieder jeden Freitag den Ball zu treten, auch manchmal nur zu sechst.
Das ist halt der harte Kern.

Das ihr ALLE Fußballspielen könnt habt ihr gezeigt, doch was den FC Hauingen ausmacht ist der Zusammenhalt, dies habt ihr wieder alle bewiesen.

Auch den Jugendmannschaften ein herzliches Dankeschön und weiterhin viel Freude am Kicken.
Der E-Jugend gratulieren wir zum Meistertitel.

Hier auch ein Dankeschön an alle Eltern dafür, dass ihr eure Kinder dem FCH Jahr für Jahr anvertraut und mithelft.
Danke an alle Trainer/innen, Betreuern/innen und Freunde des FC Hauingen.
Dies alles lässt weiterhin auf eine sportliche und freundschaftliche Zukunft des FC Hauingen hoffen.