Zum wiederholten Male wurde unsere E -Jugend verdient Meister.  Zu diesem Anlass wollten wir mit den Kids mal ein kleines Abenteuer erleben.

Wir zelteten von Samstag, 22.7. auf Sonntag, 23.7. bei Unwetter auf unserem schönen Hauinger Fußballplatz. Zuerst schauten alle das Spiel der 1. Mannschaft an. Danach grillten wir! Als das Unwetter kam, verkrochen sich alle in ihren Zelten. Ein paar durften auch in der Kabine übernachten.

Am nächsten Morgen um 5.57 Uhr, als der Erste aus dem Zelt kroch, nahm er gleich einen Ball und weckte die anderen zum Kicken. Frühstück gab’s natürlich auch, aber während dem Fußballspielen. Am Sonntag um 11 Uhr war auch schon wieder alles vorbei und alle gingen müde nach Hause.

Danke für das schöne Wochenende!

{besps}E-Jugend_Zelten{/besps}