Der Reise nach Todtnau konnte der FCH absolut nichts Positives abgewinnen. Das dargebotene hatte,
zumindest aus Hauinger Sicht, wenig mit Fußball zu tun. Somit verlor man völlig verdient und in der
Höhe etwas glücklich mit 3:0.

Das nächste Wochenende war spielfrei und unsere Spieler konnten die Köpfe etwas frei bekommen.
Das anstehende Spiel gegen Huttingen wurde auf den 07.12.19 verlegt.

Nach zuletzt drei sieglosen Partien in Folge sollte es in Liel endlich wieder Grund zur Freude geben.
In einem umkämpften und qualitativ recht mäßigen Spiel konnte man sich mit 1:2 durchsetzen. Beide
Tore erzielte Dennis Wojtynek.

Nach diesem Sieg stieg die Moral an und mit Rückenwind ging es in die Partie gegen Schopfheim. Ein
Spiel in dem der FCH nichts anbrennen lies. Begünstigt durch einen Platzverweis in der 12 Minute für
Schopfheim nahm der FCH das Heft in die Hand und legte es nicht mehr ab. Mit 5:1 gewannen wir
durch Tore von 2x Dennis Wojtynek, 2x Roberto Catania und Benjamin Schreiber.

Nach dem gezeigten gegen Schopfheim ging es mit breiter Brust nach Binzen. In einem klasse Spiel
und einem erneuten Doppelpack von Dennis Wojtynek stand es nach 90 Minuten verdient 0:2 für
unsere Farben.

Diesen Lauf wollte man beim Tabellenführer aus Wehr, der zuhause noch keine Punkte abgegeben
hat, fortsetzen.
Allein dieses Spiel hätte einen Bericht von mindesten drei Seiten verdient.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe indem wir dem FC Wehr alles abverlangt haben.
Der FC Wehr nutze zwei individuelle Fehler zur 2:0 Führung. Trotz des Rückstandes gab der FCH nie
auf und blieb stark im Spiel. Wehr kassierte in der 44. Minute einen Platzverweis.
Der Jubel war groß als der Ball zum 1:2 im Tor lag. Er war allerdings nur von kurzer Dauer. Der
Schiedsrichter nahm den Treffer, nach Rücksprache mit dem Hauinger Linienrichter, zurück. Der Ball
war wohl vorher im Seitenaus. Nach einer erneut Strittigen Szene in der unserem FCH ein klarer
Strafstoß verwehrt wurde, konnte das Spiel nicht mehr gedreht werden.
Nach einem starken Spiel kam der FCH leider ohne Punkte nach Hause.

Mit 22 Punkten aus 12 Spielen rangieren wir momentan auf dem 5. Tabellenplatz.
Mit 6 Punkten Rückstand auf Rang 2 und einem Spiel mehr ist allerdings noch alles drin.
Es stehen noch drei Spiele bis zur Winterpause an.

Am 23.11 empfängt man um 14:30 Uhr Degerfelden, am 30.11. geht es um 14:30 Uhr erneut
zuhause gegen Weil 2. Das Nachholspiel in Huttingen steigt am 07.12 um 15 Uhr.

Bericht geschrieben von Florian Herrmann, Co-Trainer 1. Mannschaft