Schön, dass du dich für eine Mitgliedschaft bei unserem Verein interessierst.

Wir sind ein kleiner Verein, bei dem jeder herzlich Willkommen ist und bei dem der Spaß am Fußball- und Vereinsleben einen hohen Stellenwert besitzt. Uns ist es daher wichtig, dass sich klein und groß bei uns wohlfühlen, aber auch aktiv einbringen.

Wenn du das auch möchtest bist du bei uns genau richtig und dann findest du auf dieser Seite alle Unterlagen die zur Anmeldung bei uns und für den Spielbetrieb nötig sind. Du kannst entweder alle Dokumente einzeln herunterladen oder die Version in der wir alles nötige zusammen gefasst haben. Bitte nicht über die leeren Seiten im Dokument wundern, es ist extra so zusammengestellt, dass man es doppelseitig ausdrucken kann.

Die Mitgliedschaft bei uns ist in verschiedenen Varianten möglich. Als Aktiv-, Passiv-, Jugend- oder als Familienmitgliedschaft.

Die Beiträge gliedern sich wie folgt:
  • Aktive: 100,00 Euro
  • Passive: 40,00 Euro (Keine Teilnahme am Spielbetrieb)
  • Jugend: 64,00 Euro (bis 18 Jahre)
  • Familie: 100,00 Euro (möglich für Aktiv- oder Passivmitglieder deren Kind oder Kinder in unserer Jugendspielen)
Bei Fragen steht die Vorstandschaft oder die Trainer gerne zur Verfügung.

Das Vorstandsteam des FC Hauingen.