Der FC Hauingen kann dieses Jahr gleich zweimal einen Aufstieg seiner Aktivmannschaften feiern.

Nachdem die Damenmannschaft bereits letztes Jahr von der Bezirksliga in die Landesliga aufgestiegen war, konnte sie auch in dieser Saison stets ganz vorne mitspielen.
Nach einem spannenden Heimspiel gegen den FC Hochrhein Hohentengen-Stett konnte das letzte Saisonspiel am letzten Wochenende vor begeisterten Zuschauern mit einem knappen 2:1 Sieg gewonnen werden. Durch den damit erreichten 2. Tabellenplatz und einem Verzicht des Tabellenersten bedeutet dies der Aufstieg in die nächst höhere Verbandsliga. In der Vereinsgeschichte des FC Hauingen ist dies eine bislang einzigartige Leistung!

Gleiches ist auch von der 2. Mannschaft unserer Aktivspieler zu berichten.
Ohne Niederlage und 100 geschossenen Toren haben die Jungs bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft in der Kreisliga C gesichert und sind damit ebenfalls in die Kreisliga B aufgestiegen.

Der Vorstand des FC Hauingen beglückwünscht alle Spielerinnen und Spieler und die verantwortlichen Trainer – und Betreuerteams zu diesen sportlichen Erfolgen und wünscht den Mannschaften auch in der nächsten Saison viel Erfolg.