17/05/2014 – F-Junioren Spieltag am Samstag, den 17.05.2014 in Inzlingen

Spieltag in Inzlingen

Die F1 hatte heute vier Spiele und die F2 drei.

Unsere F1

Das erste Spiel sah schon ganz gut aus gegen den SC Haagen.

Wir gewannen durch Nick 1:0

Im zweiten Spiel spielten sie sehr schön zusammen und so konnten sie gegen den FC Degerfelden 2:0 gewinnen. Tore machten erst Enzo und dann Nick.

Das dritte Spiel ging grad so weiter, wie das zweite und auch hier konnten wir dann 1:0 gewinnen (Tor:Enzo)

Im vierten Spiel gegen den SV Inzlingen ging es dann nochmal hin und her. Nick machte 2 Tore und so konnten wir auch dieses Spiel 2:0 gewinnen.

Sie waren so glücklich, dass sie alle Spiele gewonnen haben.

Spieler heute:

Berkay, Acad-can, Alexander, Luca, Luana, Nick, Enzo mit Trainer Michi und Nico

Wir wünschen unserem Trainer Siggi gute Besserung.

Unsere F2

Das erste Spiel war sehr interessant anzuschauen und sie gaben alles, was sie konnten. Luan machte das 1:0 und so gewannen wir das Spiel auch.

Im zweiten Spiel ließen sie die Gegner schlecht aussehen, der SV Nollingen kassierte ein Tor nach dem anderen von uns. Luan und Matteo konnten jeweils 6 Treffer erzielen uns so gewannen wir 6:0

Das dritte Spiel war dann nicht so toll, es gab viele Verletzte und 3 Tore für den SV Eichsel, wir haben 0:3 verloren.

Spieler heute:

David, Nico, Julien, Mike, Angelo, Luan, Matteo, Dario mit Trainer Marco

Die Organisation war gut und der Platz war dieses mal super. Das Wetter hat auch mitgespielt und so war es eigentlich ein freudiger und faire Spieltag.