Unser Kreisliga A –Team hat, was in Anbetracht der starken Konkurrenz nicht unbedingt zu erwarten war, eine insgesamt überaus gute Saison gespielt und hatte zeitweise sogar Kontakt nach ganz oben in der Tabelle.

Nach dem Abgang erfahrener Spieler in die 2. Mannschaft fand ein erheblicher Umbruch in der 1. Mannschaft statt und es wurden einige junge Spieler  integriert … und die „Jungen“ machten ihre Sache auf Anhieb richtig gut.

Insoweit ist der erreichte Saisonabschluss auf dem 7. Tabellenplatz als großer Erfolg zu werten.
Insbesondere im letzten Heimspiel fungierte der FC Hauingen mit dem unerwarteten Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Murg in dessen Kampf um die Meisterschaft zum berühmten „Zünglein an der Waage“ und schenkte dem SV Niederhof – trotz dessen Unentschieden im letzten Spiel –  sozusagen die Meisterschaft.

Die Vorstandschaft wünscht den Spielern, den Trainern und dem Betreuerstab für die nächste Saison weiterhin viel Erfolg und gute Erholung in der recht kurz bemessenen Sommerpause.