24/09/2014 – SV Herten – FC Hauingen   5:4

Heute war ein schwarzer Spieltag für den FC Hauingen.

Leider konnten wir heute nur vier schön herausgespielte Torchancen verwerten und unzählige 1000% landeten einfach nicht im gegnerischen Tor. Spielerisch waren die Jungs heute wie auch am vergangenen Samstag gegen Lö/Brombach nicht zu hundert Prozent da.

Zudem hatten wir das Pech, daß auch noch der eigene Trainer der C-Jugend des SV Herten pfiff. Dagegen haben wir auch generell nichts, nur fair sollte es sein. Man hatte offensichtlich gemerkt das der SV Herten die drei Punkte unbedingt wollte, dies gelang ihnen dann schlußendlich auch noch durch einen Elfmeter. Schade das keine Kamera dabei war.
Wir hoffen, daß die weitere Runde nun besser verläuft und wünschen allen Mitstreitern eine verletzungsfreie und erfolgreiche Runde.

Gez. Claudia Kapamaz