Coach Michael Gessner verlässt zum Saisonende den FC Hauingen und seine Jungs von der 2. Herrenmannschaft machten ihm ein perfektes Abschiedsgeschenk.

Am letzten Spieltag gewann das Team beim TuS Lö.-Stetten 2 durch drei Tore von Benjamin Schreiber und den Treffern von Fabian Lissner und Matthias Grether mit 5:0 und sicherte sich damit die Meisterschaft in der Kreisliga B, Staffel 1.

Die Mannschaft wusste gerade am Ende der Saison zu überzeugen, eroberte sich am 20. Spieltag Platz 1 und gab ihn bis zum Schluss nicht mehr her.

Wir gratulieren der Mannschaft und dem Trainer- /Betreuerteam herzlich zur Meisterschaft und wünschen ihr für die neue Saison den gleichen Erfolg.

Einen speziellen Dank an Trainer Michael Gessner, der nicht nur die 2. Herrenmannschaft zum Erfolg geführt hat, sondern auch in einer schwierigen Situation die Verantwortung für die Erste übernommen hat und mit dem Einzug ins Pokalfinale einen riesigen Erfolg feiern konnte.

Wir wünschen ihm für seine private und sportliche Zukunft alles erdenklich Gute.

>>Fotogalerie auf FuPa.net<<