Ein voller Erfolg war das Füchsle-Camp, welches in den Osterferien von Donnerstag, dem 04.04.- bis Samstag, dem 06.04.2013 auf dem Hauinger Sportplatz stattfand. Beim Füchsle-Camp lent ein Trainerteam vom SC Freiburg den jeweiligen Nachwuchs-Fußballern/innen neue Kniffe und Trainingsmethoden.

Voller Begeisterung und mit viel Spaß waren die Kinder dabei, auch der FC Hauingen konnte die Freude über diesen Event nicht zurückhalten und war mit viel Elan dabei.

Alles war super organisiert, von Stationsarbeit bis Fußball-Quiz, über Passspiel bis hin zur Verpflegung lief alles reibungslos ab.

Die Jugendabteilung freute sich sehr, dass so viele Jugendfußballer aus der Umgebung und sogar von weiter her zu uns nach Hauingen fanden um an diesem Camp mit zu machen. Die Kinder verstanden sich sowohl auf dem Platz als auch beim gemeinsamen Mittagessen blendend.

Sylvia Keller freute sich besonders über das Füchle-Camp, da die Jugendabteilung dieses Jahr auch ihr 25-jähriges Jubiläum feierte.

Der FC Hauingen wird diesen Event auch im kommenden Jahr wieder anbieten. Darauf freuen sich schon jetzt alle.