So! Es ist so weit! Wie Sie sehen können ist der neue Internetauftritt des FC Hauingen jetzt online. Die „neue“ Webseite des FCH kommt nun erheblich moderner, übersichtlicher, stylischer daher! Beim Entwurf von Internetseiten verhält es sich meist wie mit dem Essen – es ist natürlich alles immer reine Geschmackssache …

Wir finden die neuen Seiten aber doch durchaus gelungen und haben uns somit für eine Veröffentlichung zum 1.August 2013 entschlossen. Einige Inhalt sind jetzt zwar leider noch nicht verfügbar, wie zum Beispiel sämtliche Kaderdaten zu den Mannschaften des FC Hauingen, die passenden Mannschaftsbilder oder auch die Spielpläne und Tabellen für die kommende Spielzeit 2013/14.

Wir bitten Sie daher um Ihr Verständnis, dass die FCH-Homepage an einigen Stellen doch noch einige Lücken aufweist. Unsere Bestrebungen gehen aber in den nächsten Wochen und Monaten natürlich dahin, die neue HP stetig weiterzuentwickeln, die Fehler auszumerzen und den Umfang zu erweitern.

Wir wünschen Ihnen beim „surfen“ auf unserem Internetauftritt aber nun trotzdem viel Spaß und würden uns über Ihre Anregungen, Ideen oder einem Eintrag im Gästebuch freuen.

Ihr FCH-Webmaster,

Adrian Bauer