04/10/2013 – TUS Kleines Wiesental – FC Hauingen   9:0

Leider kassierten wir gleich in den ersten Minuten 3 Tore, dies demotivierte uns als Mannschaft in der ersten Hälfte und unser Spiel war ein wirres hin und her Geschieße ohne Struktur. Wir mußten noch zwei weitere Gegentreffer verdauen und gingen so in die Pause.

In der zweiten Hälte waren wir wieder im Spiel und konnten den Ball schön laufen lassen. Dennoch war das Glück nicht auf unserer Seite, wir kamen einfach nicht zum Abschluß und konnten keine der vielen Torchancen verwandeln. Durch die gegnerische Abwehr kamen wir etliche Male, doch leider ließ der Torwart des TUS nichts zu. Das Spiel verlief leider aus sportlicher Sicht unserem Team gegenüber nicht ganz fair, wir mußten einige Fouls und auch verbale Beleidigungen durch den Gegner hinnehmen, dennoch verabschiedeten sich die Mannschaften mit Gruß.

Nach dem Spiel wurde die Situation durch die Trainer mit den Mannschaften geklärt.