29/03/2014 – F-Junioren Spieltag am Samstag, den 29.03.2014 in Fahrnau

 

Geschrieben von: Karla Kolumna

Zuerst einmal zur F2
Sie hatten 7 Spieler am Start und 4 Spiele
Das 1. Spiel war voller Emotionen der Eltern.

 

Sie hatten immer den Ball und sehr viele
Torchancen. Durch einen Eckball von Berkay zu Mike gewannen wir 1:0
Das 2. Siel gegen Schopfheim war schon schwerer, sie haben gekämpft, aber leider 1:2
verloren: das Tor machte Julien.
Das 3. Spiel lief wieder besser. Nico ist richtig aufgeblüht und hat fast jeden Zweikampf
gewonnen. Er spielte den Ball zu Berkay, der ihn in ein Tor verwandelte.
Beim letzten Spiel machte Berkay wieder 2 Tore. Sie haben nochmal richtig schön
zusammengespielt und hatten dadurch auch sehr hohe Torchancen, die sie leider nur 2
mal nutzten. Sie gewannen 2:0
Spieler heute
Julien, Berkay, David, Mike, Nico, Dario Tor:Angelo mit Trainer Pino

Unsere F1
Wir waren mit 5 Spieler da und hatten 5 Spiele
Im 1. Spiel machte gleich in der ersten Minute Vincenzo das 1:0; dann gab es viele
Torschüsse. Vincenzo traf zweimal die Latte und einmal den Pfosten und dann nochmal
eins ins Tor 2:0. Nick versuchte in der letzten Minute noch den letzten Eckball direkt zu
schiessen: Pfosten und aus. Endstand 2:1
Im 2. Spiel war die Abwehr sehr stark von uns, es kam keiner bis zum Tor. Luca hatte nicht
viel zu tun. Nick machte das 1:0. Dann kam der Ball wieder: Vincenzo versuchte es mit
dem Kopf, aber Latte Linie und dann hatte ihn der Torwart von Nollingen doch noch.Nick
machte dann noch einen Alleingang zum Tor. Schuss 2:0 für uns.
Das 3. Spiel war dann nur noch ein Traum für manche. Acad-Can hatte schon viele
Chancen und diese nutzte er 1:0. Dann kam Nick 2:0 es war ein super Zusammenspiel
unserer Jungs. Ein langer Schuss kam von Fahrnau rein geflattert und nein er rollte Luca
einfach davon 2:1. Aber dann ging es weiter. Nick machte noch zwei Tore.4:1 und dann
kam Vincenzo nochmal von hinten angerauscht 5:1.
Das 4. Spiel war leider nicht unsers. Nick machte das 1:0. Acad-Can zeigte vollen
Körpereinsatz und konnte das 1:1 mit der Brust im Tor als Abwehrspieler abwehren, in der
nächsten Situation war es nicht so gut, er stand direkt in der Schusslinie und bekam den
Ball an den Kopf er musste sofort raus, aber stand nach 2 min wieder im Feld. In dieser
Zeit hatte der SV Schopfheim auch sofort reagiert und einen Spieler vom Platz genommen,
da er bemerkt hat, dass wir keine Auswechselspieler zur Verfügung hatten. Alexander
gelang das 2:1 aber sie verloren doch noch 2:4
Im letzten Spiel zeigten sie nochmal alles, was sie konnten. Nick machte das erste Tor,
beim zweiten musste er sich erst durchsetzen gegen zwei Gegner und den Torwart, aber
er gewann. Das dritte Tor machte zu guter Letzt Vincenzo: er schoss dem Torwart genau
durch die Beine Tor. 3:0 Für uns. Das war ein super Tag.

Die Spieler heute

Nick, Alexander, Vincenzo, Asad-can Tor:Luca mit Trainer Siggi, Michi, Nico

Wir hatten echt schönes Wetter, die Organisation war super. Gleich als man kam:
ausgeschilderter separater Parkplatz. Es gab Gelegenheit zum Absitzen am Spielfeldrand
und für nicht fussballspielende Kinder/Geschwister einen kleinen Spielplatz. Zu essen und
trinken war auch reichlich gesorgt. Wir fanden es schön. Es war ein schöner und vor allem
fairer Spieltag. Danke an den FV Fahrnau
Am 3.4. 13 haben wir das nächste Turnier in Friedlingen wir freuen uns schon