03/05/2014 – F-Junioren Spieltag am Samstag, den 03. Mai beim FC Hauingen

Zu unserem Spieltag in Hauingen waren insgesamt 8 Mannschaften eingeladen, allerdings konnte der TUS Maulburg 1 leider nicht kommen.

Unsere F1

hatten heute 3 Spiele

In dem ersten Spiel gegen den TUS Binzen hatten wir keine guten Karten und verloren mit 0:5

Im zweiten Spiel spielten wir gegen den FC Steinen und da sah es schon ein bisschen besser aus. Sie haben mal vorausschauend gespielt und auch keinen Zweikampf gescheut und gewannen 2:0 (Tore:Vincenzo und Alexander)

Das dritte Spiel war auch sehr interessant. Es gab ein paar Torchancen, aber leider keine Treffer, weder von uns noch von Wittlingen. Das Spiel endete 0:0.

Unsere F2

hatte heute 4 Spieles

Im ersten Spiel ging es gleich rund. Wir hatten viele Torchancen und auch starke Zweikämpfe gewonnen. Wir spielten gegen den FC Steinen aber doch 0:0.

Das zweite Spiel ging los und schon Tor durch Matteo, dann ging es aber nicht lange, und es gab zwei Tore für den FC Wittlingen. Aber es war ein sehr schönes und faires Spiel.

Im dritten Spiel war es sehr ruhig am Anfang. Als Pino, unser Trainer, anfing, anzufeuern, ging es aber rund, es gab 6-7 wunderschöne Versuche, das Tor zu treffen und zwei gingen auch rein (Tore:Acad-Can, Mike). Wir gewannen gegen den TUS Binzen 2:1

Das letzte Spiel hatten wir gegen den TUS Maulburg. Es war ein hin und her und dann kam auch schon das Tor für den TUS Maulburg. Das Tor gefiel unseren Kids gar nicht und deswegen machten sie auch noch eins durch eine Vorlage von Acad-Can konnte Matteo das Ding machen. Es ging unentschieden aus 1:1.

Mit dem Wetter hatten wir sehr viel Glück, da es drei Tage am Stück geregnet hat, aber Samstag morgen Gott sei Dank nicht. Die Organisation übernahmen wir selber. Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben. Zu essen gab es: Kaffee & hausgemachte Kuchen, Waffeln, Pommes und Bratwurst mit Currysoße aus eigener Herstellung

Hoffe es hat allen teilnehmenden Mannschaften und natürlich auch allen Eltern und Verwanden bei uns gefallen! Wir hatten einen schönen und fairen Spieltag hier in Hauingen

Danke auch an alle helfenden Kräfte: ohne euch wäre es nicht gegangen.