21/09/2013 – F-Junioren Spieltag am Samstag, den 21.09.2013 in Degerfelden.

Am vergangenen Samstag, den 21.09.2013 waren wir beim FV Degerfelden am Turnier dabei. Die F1 des FC Hauingen hatte dabei 5 Spiele zu basolvieren.

Sie waren heute auch 6 Spieler. Im ersten Spiel ging es schon richtig zur Sache, sie gewannen 2:1 (Tore: Vincenzo und Jason).Das zweite Spiel war leider nicht so flüssig, sie verloren 0:3 gegen den FV Degerfelden. Das dritte Spiel war genau so, aber Luana und Nick konnten noch jeweils ein schönes Tor erzielen. Das vierte Spiel war richtig spannend, es war aber auch richtig anstrengend für unsere Schützlinge und es ging unentschieden aus. Beim letzten Spiel haben sie nochmal alles aus sich raus geholt. Karsau war richtig stark, aber Nick konnte zwei Tore für uns machen.

Für den die F1 des FC Hauingen spielten: Alexander, Jason, Vincenzo, Nick, Julian, Luana mit Trainer Nico und Michael

So nun zur F2: sie hatten heute 4 Spiele

Das erste Spiel hatten wir gegen  Karsau. Matteo machte das 1:1 und so blieb dann auch der Spielstand. Im zweiten Spiel war Schwörstadt viel stärker, konnte allerdings nicht alle halten, aber ein paar starke verhindern. Sie verloren leider 0:2. Im dritten Spiel sah es wesentlich besser aus: sie hatten sich wieder gefunden und gewannen das Spiel durch Acad-Can seine 2 Tore. Das vierte Spiel war nochmal richtig schön und spannend. Trainer Bino gab nochmal alles und wir natürlich auch. Wir gewannen 2:0 durch Matteo seine Treffer.

Spieler der F2 des FCH: Matteo, Mike, Dario, Luca, Acad-Can, Allesia mit Trainer Bino

Die Organisation war in Ordnung. Es gab Grillwürste, Trinken und Waffeln. Sie hatten viel Glück mit dem Wetter, es war warm und sonnig. Die Spielfelder waren ok, aber halt noch matschig und ein bisschen uneben. Der Spieltag war schön und fair; die Schiedsrichter waren von einer Jugend vom FV Degerfelden. Die Kabinen waren auch sehr sauber.

So nun wünsche ich euch allen noch viel Spaß auf unserer Homepage und einen schönen Tag!