05/10/2013 – F-Junioren Spieltag am Samstag, den 05.10.2013 in Karsau.

Unsere F1

Wir hatten heute leider von vorne rein nicht so viel Glück wir hatten 1 Spieler zu wenig da wir 2 Verletzte Spieler hatten als Ersatz spielte einer der F2 mit.

Das erste Spiel verloren wir mit zwei Gegentoren. Das zweite Spiel war stark aber wir hatten es leider auch verloren .Beim dritten Spiel ging es dann endlich heiß her und sie hatten sich endlich gefangen Michi und Nico mussten fast nix mehr sagen und freuten sich über ihre Schützlinge. Die kleinen spielten plötzlich wie die großen, schnelle lange Bälle und es ging rund Nick war plötzlich in Hochform und schoss in kurzer Zeit 4 Tore und damit hat sich Jason anstecken lassen und machte auch noch 2 Tore sie gewannen das Spiel 6:2 gegen Den FC Fahrnau. Das vierte Spiel war gegen Nollingen. Jason konnte das 1:1erziehlen und so blieb dann auch der spielstand. Das letzte Spiel gegen den FC Haagen war dann nochmal richtig spannend. Sie gaben nochmal alles und ihr Kampfgeist war geweckt. Wir hatten richtig viele Chancen und so gewannen wir dann das letzte Spiel 3:0 gehen Haagen.

Die Spieler heute:

Alexander, Luca, Arthur, Nick, Jason und Trainer Michi, Nico

Die F2

Sie hatten heute 6 Spieler und alle waren voller Vorfreude und Aufregung. Das erste Spiel war gegen den FC Karsau. Sie machten sich sehr gut, aber leider konnten wir nicht alle Bälle halten und verloren knapp. Beim zweiten Spiel waren alle voll konzentriert und sie hatten die Orientierung wieder gefunden. Es gab sehr viele Torchancen und dann in den letzten 4 min. machte Matteo doch noch 3 Tore. Sie haben gegen den SV Nollingen 3:0 gewonnen. Das dritte Spiel war auch sehr spannend es ging hin und her auf und ab es gab ein unentschieden 1:1 (Tor:Matteo).Das vierte Spiel haben sie leider verloren gegen den SV Schopfheim. Das letzte Spiel war dann wieder richtig schön anzuschauen die Abwehr gab nochmal alles und Angelo machte das 1:1.

Die  Spieler heute:

Allesia, Dario, Maik, Angelo, Julian, Matteo und Trainer Pino

Mit dem Wetter hatten sie richtig Glück es war starker Regen angesagt aber es hat nur einmal kurz getröpfelt. Zum Schluss wurde es noch richtig warm. Die Organisation war in Ordnung. Die Schiedsrichter übernahmen Papas und aktiv Spieler. Allerdings waren die wechsel auf den Plätzen immer sehr schnell da zwischen den Spielen nur 1 min Pause lag (F1 & F2). Es gab Hot Dog, Kuchen, Waffeln und Trinken. Die Kabinen waren ok und es gab Duschmöglichkeiten.

Danke an den SV Karsau für den fairen Spieltag!

Danke auch an die Mamas und Papas die immer so zahlreich dabei sind zum unterstützen und helfen.

So liebe Leser ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Bericht aus Inzlingen