13/10/2013 – SG Efringen-Kirchen – FC Hauingen  1 : 4

Die A-Junioren Mannschaft des FC Hauignen hat sehr gut das Spiel begonnen. in der 8. Minute bekam der Goalie von der SG Efringen-Kirchen die rote Karte, da er

außerhalb des Strafraumes die Hände zur Hilfe nahm als letzter Mann.

Nach weiterem guten Spielverlauf nutzte Jannik in der 25. Spielminute eine sehr gut ausgespielte Chance zu der 1:0 Führung.

Nur 5 Minuten später war auch Fabio erfolgreich und markierte das 2:0  nach einer präzise  in den Rücken des Gegners gespielten Flanke  durch Maik. So blieb  es auch zur Halbzeitpause.

Anfangs der 2. Halbzeit ging man engagiert in das Spiel hinein und wurde mit de. 3. Treffer durch Jannik in der 55. Spielminute belohnt.

Nach der 0:3 Führung nahm die FCH-Elf  ein, zwei Gegner aus und kassierte den Anschlußtreffer zum 1:3 in der 70. Minute.

Man musste die Mannschaft wach rütteln, weil das Spiel 90 Minuten dauert und nicht nur 70!

Das Ergebnis war, dass in der 79. Minute Maxi durch einen gut ausgespielten Konter zum 1:4  nachschob, was auch das Schlußergebnis war.

Die FCH-Elf hat das Spiel verdient gewonnen, wobei das Ergebnis höher ausfallen müsste von den Chancen her.

Darius Keller