10/05/2014 – F-Junioren Spieltag am Samstag, den 10.05.2014 im Grütt

Spieltag im Grütt FV Lö-Brombach

Wir spielten zum ersten mal auf Kunstrasen. Was für ein Unterschied das wohl macht ?

Unsere F1

Wir hatten heute 5 Spiele

Das erste Spiel hatten wir gegen den FC Degerfelden; sie spielten sich sehr schön ab und schauten auch wie sie sich gegenseitig helfen können. Sie verloren aber leider gegen den FC Degerfelden 1:2 das Tor machte Luana.

Im zweiten Spiel sah es schlecht aus für unsere Schützlinge: sie kassierten erst mal 4 Tore von LÖ-Brombach, bevor sich Vincenzo durchsetzten konnte und ihm auch ein Tor gelang.

Das dritte Spiel war sehr schlecht Acad-Can machte ein Tor, aber wir haben verloren.

Das vierte Spiel war sehr schön anzuschauen: sie spielten stark, aber das reichte leider nicht aus, es sollte einfach nicht sein. Es gelang nur Berkay, ein Tor zu treffen.

Gegen den FC Zell hatten wir das letzte Spiel und vielleicht bessere Karten: am Anfang sah es gut aus, Luana machte das 1:1 und Vincenzo das 3:2.

Spieler heute:

Alexander, Acad-Can, Luca, Luana, Berkay, Vincenzo

Unsere F2

Wir hatten hier im Grütt 5 Spiele

Im ersten Spiel spielten sie sehr gut zusammen und auch hoch motiviert, allerdings reichte das leider nicht und wir verloren 0:2

Im zweiten Spiel hatte Matteo sehr schöne Chancen. Es kam ein Schuss aus dem Tor von Julien genau zu Luan und der konnte dann das 1:0 machen. Wir haben 2:0 gewonnen (Tore:Luan )

Das dritte Spiel war von Anfang an unseres. Dario lies keinen Spieler an sich vorbei. Und so gelang es uns, das Spiel 1:0 zu gewinnen. Das Tor machte unser neuer Spieler Luan.

Im vierten Spiel hatten unsere Jungs die Motivation verloren, aber durch das kräftige Anfeuern der Eltern gelang ihnen doch noch das 1:1. Der Gegner hatte zu Luan gespielt und er hat die Gunst der Stunde genutzt.

Im letzten Spiel wollten sie es dann nochmal wissen. Sie gewannen fast jeden Zweikampf und hatten auch schöne Torchancen, das Spiel ging dann aber doch 0:0 aus

Spieler heute:

Julien, Mike, Matteo, Angelo, Luan, Nico, Dario, David

Das Wetter war spitze. Die Organisation war so weit in Ordnung. Die Lautsprecherdurchsagen sehr laut und deutlich. Es gab Sitzgelegenheiten und genug Platz in den Kabinen. Allerdings waren diese abgeschlossen nach dem Turnier und keiner wusste, wer den Schlüssel hat, aber nach ein paar Minuten war auch der zur Stelle und bei der Wurst stand man ewig, weil sie glaube nicht mit dem Schwung auf einmal gerechnet haben, aber sonst war es ein schöner und gelungener Spieltag.

Danke an den FV Lörrach-Brombach