21/10/2013 – F-Junioren Spieltag am Samstag, den 19.10.2013 in Inzlingen

Liebe Leser,

am Samstag hatten wir unser vorerst letztes Turnier mit unserer F1&F2 in Inzlingen.

Die F1

Die Mannschaft hatte heute 5 Spiele zu spielen.

Das erste Spiel hatten sie gleich gegen den SC Haagen

und Nick machte auch gleich das erste Tor für uns und es ging auch nicht lange bis ein schöner langer Ball zu Vincenzo kommt und er ihn in ein Tor verwandelt. Sie gewannen 2:0. Das zweite Spiel gegen den FSV Rheinfelden war dagegen schon anspruchsvoller. Nick war heute gut drauf, er hatte viele Torchancen aber leider ging keiner rein. Vincenzo machte in den letzten min dann noch ein Tor für uns; es ging 1:1 aus. Im dritten Spiel sah es schlecht für uns aus. Wir verloren. Gegen den FV Lö-Brombach hatten wir das vierte Spiel, es war sehr schön gespielt. Es kam zu einem Unentschieden 1:1 (Tor: Vincenzo). Im letzten Spiel waren alle nochmal hoch konzentriert. Dieses Mal war Jason im Sturm und er wollte unbedingt noch ein Tor machen und es gelang ihm auch, wir gewannen das Spiel 1:0 gegen den SV Istein.

Spieler heute:

Arthur, Dario, Alexander, Luca, Luana, Jason, Nick, Vincenzo mit Trainer Michi

Die F2

Sie waren heute sehr gut aufgestellt sie hatten auch 5 Spiele zu meistern.

Das erste Spiel hatte sie gegen den SV Istein. Sie gaben alles und Matteo machte in kurzer  Zeit zwei Tore. Wir gewannen 2:0.Das zweite Spiel war richtig spannend, es ging von einem Tor zum anderen, doch leider konnte weder der FC Degerfelden, noch wir ein Tor erzielen. Im dritten Spiel hatten sie ein bisschen Respekt. Die anderen waren grösser und stärker. Es ging richtig zur Sache, aber fair. In der letzten min hat Matteo dann noch ein Tor gemacht: wir gewannen. Im vierten Spiel waren alle schon ein bisschen kaputt, aber die Zuschauer haben sie so angefeuert, dass sie nochmal richtig in Schwung kamen. wir haben 1:0 gewonnen (Tor:Matteo). Das letzte Spiel spielten wir gegen die Gastgeber, den SV Inzlingen. unsere kleinen großen machten nochmal ein richtig schönes Spiel zum Schluss, wir gewannen das Spiel 2:1 durch Nico und Matteo

Spieler heute:

Angelo, Mike, Julien, Nico,  Asad-can, Berkay, Matteo, Allesia mit Trainer Nico

Die Schiedsrichter waren aktive Jugendspieler vom SV Inzlingen. Die Spielleitung war sehr gut. Sie machten Durchsagen, wer wo spielt und das so, dass man es überall klar und deutlich verstanden hat. Zum Essen gab es Waffeln und Wienerle & Brot. Die Kabinen waren klein aber gut aufgeteilt. Die Spielfelder allerdings waren schrecklich, mehr Matsch wie Rasen. Nach dem ersten Spiel waren auf den Schuhen keine Stollen mehr zu sehen und der Ball rollte auch kaum noch, aber das gehört dazu und es war auch sehr regnerisch die Tage zuvor.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und noch viel Spaß auf der Homepage