24/05/2014 – F-Junioren Spieltag am Samstag, den 24.05.2014 in Weil am Rhein

Spieltag in Weil

Wir hatten heute jeweils 5 Spiele

Unsere F1

Im ersten Spiel sah es sehr gut für uns aus. Sie sahen, wo die freien Leute standen und machten auch präzise Flanken.

So konnten sie das Spiel für sich entscheiden mit einem 3:0 gegen den FC Haltingen. Enzo machte zwei Tore und Nick eins.

Das zweite Spiel verloren wir 0:2 und leider musste Nick für heute aufhören, da es ihm nicht so gut ging. Wir wünschen dir gute Besserung.

Im dritten Spiel mussten sich unsere Jungs und Mädels umorientieren, da doch ein Stürmer fehlte, aber durch Luana erzielten wir ein 1:1.

Im vierte Spiel waren nicht alle in Gedanken da, aber Luana konnte trotzdem zwei schöne Tore machen.

Im letzten Spiel gaben sie nochmal alles und wollten auch allen zeigen, was sie können und so gewannen sie 4:0. Tore machte Enzo 3 und Luana 1

Die Spieler heute :

Luca, Berkay, Acad-can, Alexander, Luana, Enzo und Nick

Unsere F2

Im ersten Spiel gab es schon das erste Problem die Gegner konnten nicht kommen, was wir sehr bedauerten.

Das zweite Spiel ging richtig gut für die Kids los. Sie spielten sich wunderschön ab und es gab auch sehr schöne lange Bälle, direkt zum Mann. So konnten wir das Spiel eindeutig für uns entscheiden. Wir gewannen 5:1 (Tore:Luan 4, Nico 1 )

Im dritten Spiel haben sie gut gekämpft und viele Torchancen hatten sie auch und so ging das Spiel 1:1 aus.

Gegen den SV Weil hatten wir das vierte Spiel das auch 1:1 ausging durch das Tor von Luan.

Das letzte Spiel wollten sie kein unentschieden machen, sie wollten gewinnen. Luan machte die ersten zwei Tore innerhalb der ersten 3 min. Julien sah das und wollte auch noch eins machen und es gelang ihm. Dario kam aus der Abwehr mit dem Ball, er gewann jeden Zweikampf und machte das 4:1 . Es war ein schönes letztes Spiel vor der Pause.

Spieler heute :

Dario, Julien, Luan, Mike, Nico, und Angelo

Es war ein schöner Spieltag. Es gab feine Sachen zum Essen und auch reichlich zu trinken. Sie spielten auf Kunstrasen. Die Kabinen waren schön groß und sauber.

Zum Abschluss gingen wir noch feinen Döner essen zu Ali (Acad-can´s Papa) er hatte Neueröffnung in Maulburg. Das war ein gelungener Abschluss.

Ich bedanke mich bei allen Lesern meiner Spielberichte und freue mich ab September wieder für euch schreiben zu dürfen.