20/10/2013 – FC Hauingen – SG Schliengen  6 : 2

Die Jungs des FC Hauingen gingen sehr konzentriert und kämpferisch in die Begegnung rein. Sie waren spielerisch, als auch läuferisch

dem Gegner überlegen, was zum Halbzeitstand von 3:0 führte. Am Anfang der 2. halbzeit verkürzte der Gegner zum 3:1. Daruafhin kam postwendend die Reaktion der Mannschaft und man schoß sogleich das 4:1.

Die SG Schliengen verkürzte dann wiederum zum 4:2, aber der FCH war im heimischen Stadion Herr der Lage und erzielte die nächsten zwei Treffer.

In keinem Augenblick des Spieles war unser Sieg gefährdet. Die A-Junioren haben die Zuschauer, wie auch ihren Trainer mit ihrer Spielweise zufriedengestellt. So konnten die Troschützen mit dern Mannschaft den Sieg unter Dach und Fach bringen.

Tore für den FCH: Fabio (3), Seyfi (1), Julian P. (1), Daniel (1)