02/11/2013 – FV Lö-Brombach –  FC Hauingen   16 : 0

Spielbericht zum dritten Spiel der B-Mädchen gegen FV Lörrach-Brombach

Im dritten Spiel der Saison lieferten die Hauinger Mädels leider ihre schlechteste Saisonleistung ab. Schon vor dem Spiel war der Respekt vor dem Gegner größer, als der Wille sein Bestes zu geben.

In der Folge verlief das Spiel auch entsprechend. Zwar waren die Gastgeberinnen spielerisch überlegen und haben das Spiel verdient gewonnen, jedoch fehlte auf Hauinger Seite die Leidenschaft und der Wille zum Verteidigen. Da die Lörrach-Brombacherinnen Ihre Chancen nicht konsequent nutzten, blieb das Ergebnis zumindest auf dem Papier human, jedoch sah es auf dem Platz selbst deutlich schlimmer aus.

Zumal man dank der nicht sattelfesten Defensive der Gastgeberinnen sogar zwei Torchancen hatte, die jedoch, passend zur Gesamteindruck der Mannschaft an diesem Tage, überhastet und fahrlässig vergab.

Die Hauinger Mädels müssen diesen Spiel schnellst möglich abhaken und das nächste Spiel konzentrierter angehen, um eine Leistungssteigerung zu erreichen.