23/03/2014 – SV Schofpheim – FC Hauingen  0 : 5

Die Jungs des FCH legten los, von der ersten Minute setzten sie den Gegner unter  Druck und zwangen den SV Schopfheim zu Fehlern.

So erspielte sich die Mannschaft gute Chancen aus, die in der 22. Minute belohnt wurde mit einem Elfmeter: Fabio K. wurde im gegnerischen Strafraum von den Beinen geholt.

Den Elfmeter verwandelte Jannik K. souverän zum 0:1.

5 Minuten später nach einem sehr gut ausgespielten Konter, konnte Maxi M. zum 0:2 einnetzen.

Die Mannschaft ruhte sich nicht aus nach dem 0:2, sondern führte ihr spielerisches und lauffreudiges Spiel weiter, wozu es führte, dass in der 41. Minute wiederum Jannik K. zum 0:3 erhöhen konnte. Dies war auch der Halbzeitstand.

Nach der Pause ging man locker in das Spiel rein und lies den Gegner spielen, in der Hoffnung auf Konter. So passierte es auch: in der 75. Minute konnte wieder Jannik K. den Ball ins gegnerische Tor versenken und somit auf 0:4 erhöhen.

Das Endergebnis bescherte Tobias K. in der 90. Spielminute mit einem Kopfball zum 0:5. Nach einer maßgeschneiderten Flanke von Maik J.

Die A-Junioren  des FCH hat viel in das Spiel investiert und wurde auch dafür belohnt: 5 Treffer und zu Null gespielt:

Das war eine sehr gute Vorstellung! Weiter so, Jungs!

Darek