20/11/2013 – FC Hauingen – TuS Kleines Wiesental 3:1

Nach den schwachen Leistungen in Todtnau und der damit verdienten Niederlage
war Wiedergutmachung angesagt.
Eine deutliche Leistungssteigerung war klar erkennbar. Kampf und Einsatzwille waren vorbildlich.
Der schwere Boden hat leider ein technisch attraktiveres Spiel nicht zugelassen.

Plichtaufgaben im Sport gegen vermeindlich schwächere Gegner sind oft schwierig
und unter Berücksichtigung dieser Tatsache muss ich meiner Mannschaft ein Kompliment machen.
Unser Gegner aus der Tabellenmitte hatte nie eine Chance einen Punkt bei uns mitzunehmen.
Das Ergebnis täuscht sogar ein wenig, wir haben es versäumt aus einer Reihe hochkarätiger Torchancen
noch den einen oder anderen Treffer zu machen was den Spielverlauf deutlicher wiedergespiegelt hätte.
Zum Schluss möchte ich mich, vor unserem letzten Vorrundenspiel am Sonntag 24. 11. 14 Uhr 30 hier in Hauingen,
einmal explizit bei unseren treuen Fans bedanken
Egal wo wir spielen, unsere kleine Fangemeinde begleitet uns überallhin, das freut das Trainerteam und die Mannschaft.
Einen Herzlichen Dank an alle die uns unterstützen.

Tore: 1:0 Harris (35.), 2:0 Psaras (41.), 3:1 Keil (85.)