Grandioser Saisonabschluss der C-Jugend des FCH

Wetter genial, die Jungs super drauf und die Trainer, Ugur Kapamaz, Heinz Seick und Claudia K., voller Spannung und Vorfreude. So ging es am vergangenen Samstag, dem 17.05.2014 in den Europapark Rust.

Ankunft im Campresort, Gepäck verstaut und los ging es in den Park. Von Wildwasserbahn bis hin zum Silverstar, über Wodan zur gemütlichen Floßfahrt. Alles machte unheimlich viel Spaß, die Jungs waren super drauf und die Trainer hatten einen lustigen Tag. Begleitet wurde das Trainerteam von einem Spielervater, Heinz Mensching, er erklärte sich bereit als Aufsichtsperson mitzukommen. Nach einem aufregenden Tag wurde abends im Campresort gegrillt. Nachdem sich alle gestärkt hatten, ging es nochmal in den Park, um das Meisterschaftsspiel Bayern München gegen Dortmund auf Großleinwand anzuschauen. Das war ein tolles Erlebnis, Bayern und Dortmund Fans auf einem Haufen, da war Stimmung. Endlich nach der Verlängerung die Erleichterung bei Claudia, sie freute sich mit einigen Spielern über das Ergebnis. Nach dieser Aufregung ging es zurück zum Camp zum Bullriding. Nachdem einige noch bewiesen haben, dass sie Reiten können, ging es endlich ins Tipizelt zur verdienten Nachtruhe. Am nächsten Morgen, nach einem reichhaltigen Frühstück im Silver Lake Saloon und Fußballtennis, ging es wieder heimwärts. Ein herzliches Dankeschön an unsere Fahrer, Eugen und Jutta Bühler, Andrea Kilian, Heinz Mensching und natürlich Ugur Kapamaz. Unsere C- Jugendspieler sind einfach ein tolles Team, dies bewiesen sie auch auf unserem tollen Ausflug.

Gez.  Claudia Kapamaz