Am vergangenen Wochenende fand das alljährliche Grümpelturnier des FC Hauingen statt. Trotz des nicht sooooo sonnigen Wetters, hatten die Gaudi-Mannschaften wieder viel Spaß beim Kicken und auch an der Beachparty, die im Anschluss an beide Spieltage stattfand.

Alle kamen auf ihre Kosten, auch die Fußballfans, die die WM-Spiele auf keinen Fall verpassen wollten, konnten diese auf Großleinwand beim FCH verfolgen. Eine Überraschung hatten auch die FC Krüppel wieder parat, in diesem Jahr betraten sie den Platz als Indianer und boten den Zuschauern wiedermal ein lustiges Spektakel gegen die Ombres und seine Gonzos. Als Abkühlung sprangen sie dann in den Pool. Auch die Mamas der F- Jugend spielten in Schürzen mit Kochlöffel gegen ihre Kinder und mussten mit einer dicken Schlappe gegen ihren Nachwuchs zurechtkommen.

Die ersten drei Platzierungen des Turniers:

1. A.M.K. II
2. FC Blue Boys 1983
3. Berner Würscht

Alle teilnehmenden Mannschaften erhielten einen Preis. Der FCH bedankt sich hiermit nochmals bei allen Teilnehmern und würde sich freuen, wenn sie auch im kommenden Jahr wieder dabei sein würden.

Fotogalerie zum Grümpelturnier 2014