Wie bereits in früheren Jahren veranstaltete der FC Hauingen am vergangenen Wochenende am 27.09. und 28.09.2014 auf dem herbstlich dekorierten Vereinsgelände ein „Herbstfest“, welches dieses Jahr bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen stattfinden konnte (…wie heißt es zu Recht: „Das Dorf an der Sonne“ …). Die vielen Besucher wurden sowohl am Samstag, als auch am Sonntag mit Zwiebelwaie, Flammkuchen, Gegrilltem mit Pommes und mit Kaffee und Kuchen kulinarisch verwöhnt.

Am Sonntag hatten natürlich die zusätzlich angebotenen „Metzgete-Gerichte“ ganz besonderen Zulauf und auch der „Neue Wii“ wurde –  passend zur Jahreszeit  –  reichlich ausgeschenkt.

Die beiden Festtage standen unter dem Motto „Sport und Gemütlichkeit“. Denn begleitet wurde das Herbstfest stets von spannenden Fußballspielen sowohl der Jugendabteilung, der B-Mädchen, als auch der beiden Aktivmannschaften, welche ihre angesetzten Punktspiele beide zudem gewinnen konnten.

Außerdem wurde durch die Jugendabteilung eine Kickerbörse und erstmals auch ein Flohmarkt organisiert, welche die zahlreichen Besucher zum stöbern einluden.
Alles in Allem kann der Verein auf eine rundum gelungene Veranstaltung bei herrlichem Wetter zurückblicken.

Die Vorstandschaft möchte sich an dieser Stelle bei allen Vereinsmitgliedern und eifrigen Helferinnen und Helfern bedanken, die durch ihren vorbildlichen Arbeitseinsatz zum Gelingen dieser Festlichkeit beigetragen haben.

>>Fotogalerie zum Herbstfest 2014<<