Am 11. Januar 2015 hatten wir unser zweites Turnier in diesem Jahr. Es ging nur die F1 an den Start, es waren 5 Spiel zu bestreiten.
Im ersten Spiel ging es schon hoch her und unsere Jungs waren richtig gut drauf. Anton machte gleich zwei Tore in 2 Minuten. Berkay und Matteo machten auch noch jeweils 1 Tor. 4:0 für uns.

Das zweite Spiel gegen den SG Grenzach-Wyhlen war schon schwerer. Dank Julien im Tor der keinen rein lies und weit vor schoss konnten Luan und Anton noch jeweils ein Tor machen. 2:0
Spiel 3 war wieder komplett unseres. Wir gewannen mit 4 wunderschönen Toren von Berkay (2mal), dazu Anton und Luan.
Das vierte Spiel lies zu wünschen übrig. Viele Fouls und ein Schiedsrichter, der sein Brötchen genoss und alles lustig fand. Das alles beeindruckte unsere Kids aber nicht und Anton konnte zwei Tunnelo-Tore machen.
Im letzten Spiel haben sie nochmal alles gegeben und auch gezeigt. Luan machte zwei Tore in kurzer Zeit und Anton machte noch eins in der letzten Minute.

Tore: 15
Gegentore: 0

Die Organisation war ok, die Schiedsrichter liesen zu wünschen übrig, aber der Rest hat eigentlich so weit gepasst.

Ein Dank an die Eltern für die laute Unterstützung der Kids.
Bis zum nächsten Turnier am 7.2 in der Winterbruckshalle das wir selber ausrichten werden.

Foto-Slideshow zum Spieltag

{besps}F-Jugend_Grenzach{/besps}