Sonntag den 01.03.2015 zu Gast beim TUS Maulburg.

Wir waren mit 8 Jungs in Maulburg am Turnier und hatten 4 Spiele.
Das erste Spiel begann um 8.30h. Sie waren noch müde und hatten 2 Wochen kein Training aber sie
haben nichts verlernt in dieser Zeit.

Sie spielten sich sehr schöne Pässe zu und verständigten sich
auch untereinander und so gewannen sie das erste Spiel auch gleich 4:0 Luan (1), Berkay (1) und Anton (2).

Im Zweiten Spiel hatte der SV Weil keine Chance. Anton drehte voll auf und machte 5 Tore.
Julien im Tor hatte nicht eine Ballberührung. 5:0 Anton (5)

Auch das dritte Spiel war unseres. Luan machte die Ecke und Berkay verwandelte sie in ein Tor.
Dann kam Luan nochmal selber zum Schuss und Tor. Mike dribbelte sich durch die Gegner und
konnte den Ball auch ins Netz bringen. Gewonnen 5:1 Luan (3), Berkay (1) und Mike (1).
Im letzten Spiel wollten sie ihren ersten Platz nicht riskieren und so holten sie nochmal alles aus
sich raus. Nach 1min hieß es 1:0 für uns. Wir haben 3:1 gewonnen Berkay (1), Anton (1) und Luan (1).

Es war ein schönes und gut organisiertes Turnier.
Danke an die Spieler und die Zahlreichen Eltern die dabei waren zur Unterstützung.

Foto-Slideshow zum Turnier

{besps}F-Jugend_Maulburg{/besps}