Uwe Grüllich wurde im Februar dieses Jahres 60 Jahre alt, war aber schon seit längerem schwer erkrankt.
Uwe war ein Original, der im Verein in den vergangenen Jahren verschiedene Positionen hatte. Er war Spieler, Platzwart und Mädchen für alles. Wir alle sind sehr bestürzt und traurig über diese Nachricht.

Uwe war in den vergangenen Jahren immer mal wieder in Hauingen, obwohl er doch ein paar Kilometer weit weg wohnte.

Uwe war besonders bei den mittleren und etwas älteren Spielern bestens bekannt. Wir alle behalten Uwe in bester Erinnerung, mit seinen Sprüchen brachte er uns immer wieder zum Lachen und sind legendär.
Zitat Uwe : Ich bin ein Ferrari unter lauter VW Golfs und wenn ich losrenne reiss ich eine Grube da braucht es Jahre diese wieder zu schliessen.

Wir werden Dich nie vergessen,

Deine ehemaligen und jetzigen Fussballkollegen, Freunde vom FC Hauingen.

Unser ganzes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und all denen, die den Weg in dieser schweren Zeit mit ihm gegangen sind.