Am Freitag, 19.06.2015 fand im Vereinsheim des FC Hauingen die jährliche Jugendversammlung statt.
Nachdem Peter Schnepf die Jugendleitung nach dem Rücktritt von Sylvia Keller seit November 2014 kommissarisch übernommen hatte, konnten nunmehr nach einstimmigem Wahlergebnis  mit Lukas Heeß (1. Jugendleiter) und Simon Müller (2. Jugendleiter) diese wichtigen Funktionen im Verein mit jungen und engagierten Vereinskollegen neu besetzt werden.

Die Vorstandschaft des FC Hauingen ist überzeugt, dass die beiden frischen Wind und neue Ideen in die Vereinsführung mit einbringen und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit.
Ergänzt wird die Jugendvorstandschaft weiterhin durch Schriftführerin Claudia Kapamaz, Kassierer Jürgen Wetzel und Materialwart Markus Schepperle.

Der FC Hauingen bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei Sylvia Keller für ihr eingebrachtes Engagement zum Wohle der Jugendabteilung.

Ganz besonderer Dank gilt Peter Schnepf, der trotz beruflichem Stress spontan eingesprungen war, die Abteilung erfolgreich weitergeführt hatte und damit für einen reibungslosen Ablauf der vielschichtigen Verbandsarbeit und Veranstaltungen gesorgt hatte.