Am letzten Wochenende ist unser bisheriger Vereinsvorsitzender G. Adam aus persönlichen Gründen für uns alle überraschend zurückgetreten.
Gleichzeitig hat er damit auch seine Tätigkeit als Vereinswirt niedergelegt.
Für seine jahrelange geleistete Arbeit und seinen Einsatz in beiden Funktionen zum Wohle des Vereins bedanken wir uns herzlichst.

In einer kurzfristig einberufenen Vorstandssitzung am 08.07.2015 wurde zur Weiterführung des Vereins eine kommissarische „Tandemlösung“ durch die derzeitigen 2. und 3. Vorsitzenden  mit folgender Aufgabenverteilung festgelegt:

2. Vorsitzender  –  H. Bauer

Offizieller Vereinsvertreter nach Außen; Ansprechperson für alle externen Angelegenheiten (Stadt Lörrach, Verband, IGTS etc.); Organisation u. Durchführung erforderlicher Sitzungen.

3. Vorsitzender  –  B. Scheurer

Ansprechpartner für vereinsinterne Angelegenheiten; insb. sportlicher Bereich, Trainerbelange, Verbindungsperson Hauptverein – Jugendabteilung;

Gemeinsame Aufgabenwahrnehmung

Alle Angelegenheiten von grundsätzlicher Bedeutung, Personalentscheidungen, Vertragsabschlüsse, gemeinsame Unterschriftsbefugnis etc.

Diese Lösung soll bis zu stattfindenden Neuwahlen, spätestens bis zur nächsten GV beibehalten werden.

Aus organisatorischen Gründen bleibt das Vereinsheim bis auf weiteres
geschlossen.