Ab 03.08.2015 hat Srecko Petek zusammen mit seiner Tochter Katharina die Bewirtschaftung des Vereinsheims übernommen.

Srecko ist schon Jahre lang Vereinsmitglied und in seiner gleichzeitigen Funktion als
Mannschaftsbetreuer allen als verlässlicher, hilfsbereiter und verantwortungsbewusster Kumpel und Mitstreiter bekannt.

Die Vereinsführung ist überzeugt, mit diesen beiden Vereinsmitgliedern die optimalste Lösung für diese für den Verein immens wichtige Funktion gefunden zu haben und wünscht den beiden zum Start ihrer neuen Tätigkeit viel Glück.

Die Öffnungszeiten wurden bis auf weiteres wie folgt festgelegt:

Mo.  –   Freitag von 17:30 –  22:00 Uhr.

Die Wochenenden (Samstag u. Sonntag) werden bei Spielbetrieb  durch den Einsatz sonstiger Vereinsmitglieder im Rahmen eines jeweiligen Wochenendplans abgedeckt.