Am vergangenen Wochenende fand auf unserem Vereinsgelände das erste Torwart-Camp der Torwartschule Freitag statt. Mit einer Teilnehmerzahl von 26 Kindern und Jugendlichen können wir höchst zufrieden sein, begeisterte Teilnehmer kamen aus dem ganzen Landkreis Lörrach und was uns riesig freute, sogar aus der benachbarten Schweiz.

Verköstigt wurden die Jungs und Mädchen durch Claudia Kapamaz und Andrea Diener, die beiden wirbelten in der Küche, hierfür ein herzliches Dankeschön vom FCH.
Camp-Chef, Björn Freitag, selbst erfahrener Aktivspieler und zertifizierter DFB-Torwarttrainer freute sich über die rege Teilnahme. Er sagt, die Torwartleute kommen im „normalen“ Training meistens zu kurz, deshalb bieten wir ein spezielles Torwarttraining an und es wird sehr gut angenommen.
Wir und die Torwartschule Freitag werden dies sicher zu einer Neuauflage beim FC Hauingen machen.
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle Trainer und Teilnehmer des Camps.