Am vergangenen Wochenende fand am 26.09. und 27.09.2015 auf dem herbstlich dekorierten Vereinsgelände des FC Hauingen wieder das traditionelle Herbstfest statt.

Bei herrlich sonnigem Herbstwetter wurde die Veranstaltung auch dieses Jahr von der Dorfbevölkerung zahlreich besucht und das typisch herbstlich zusammengestellte Getränke – und Speisenangebot angenommen.
So wurde u.a. reichlich roter und weißer „Neue Wie“ ausgeschenkt und passend zur Jahreszeit Zwiebelwaie und Flammkuchen angeboten.
Am Sonntag wurden die Gäste zusätzlich mit den traditionellen Metzgete-Gerichten verwöhnt, die vom „Alt-Herren-Team“ in der Küche wie jedes Jahr hervorragend zubereitet wurden.

Die Jugendabteilung bot zum Nachtisch Kaffee, Kuchen und Waffeln an und organisierte außerdem wieder eine Kickerbörse.

Sportlich wurden die Besucher an beiden Tagen durch Fußballspiele der Jugend – und Aktivmannschaften unterhalten. Einziger Wermutstropfen war hierbei die herbe 1:4 Heimniederlage der 1. Mannschaft gegen den die Gäste aus Fahrnau.

Dennoch kann der Verein auf eine rundum gelungene und gut besuchte Veranstaltung bei herrlichem Wetter zurückblicken.

Die Vorstandschaft möchte sich an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfer bedanken, die durch ihren Arbeitseinsatz zum Gelingen der Festlichkeit beigetragen haben.

Die Vorstandschaft des FC Hauingen

Foto-Slideshow zum Herbstfest 2015:

{besps}Herbstfest2015{/besps}