Ein bitteres Ende hatte das Bezirkspokalfinale für unsere 1. Herrenmannschaft. Über 118. Minuten lieferten sie sich mit dem favorisierten Team vom FC Tiengen ein Spiel auf Augenhöhe. Doch dann entschied sich der Schiedsrichter nach einem Handspiel auf den Punkt zu zeigen und Tiengen gelang es den entscheidenden Treffer zum 1:0 zu erzielen.

Zuvor lieferte unsere Mannschaft, angefeuert durch viele Schlachtenbummler, eine tolle Leistung ab. Sie standen defensiv sicher und falls doch mal etwas auf den Kasten kam war Torwart Marcus Gempp zur Stelle.

Nach vorne schaltete man schnell um und kam zu einigen hochkarätigen Torchancen, welche leider ungenutzt blieben.
Das junge Team war durch Trainer Michael Gessner hervorragend eingestellt, rannte und kämpfte bis zum Schluss und wurde am Ende nicht für ihre Leistung belohnt.

Trotzdem der Niederlage war es einer der größten Erfolge für die Mannschaft und den Verein, auf dem man aufbauen kann und der positiv für die nächste Saison stimmt.

Der FC Hauingen ist unheimlich stolz auf die Mannschaft.

Die Vorstandschaft

Daten zum Spiel:

Tiengen: Hackenberger, Masek, Kizilay, Atalla, Nemec, Rastoder, Limani (41. Hart), Hashani, Karacan, Ljimani, Mendy.
Hauingen: Gempp, Herold, Vogt, Meier, Zimmer, Fritz, Scheurer (99. Grether), Catania, Kammerer, Tatli (61. Benjamin Schreiber), Thomas Schreiber

Tore: 1:0 Kizilay (118./Handelfmeter).
Schiedsrichter: Satriano (Zell).
Zuschauer: 700.