Gerade erst hatte sich die Vorstandschaft des FC Hauingen in der neuen Zusammensetzung gefunden, schon muss sie einen kleinen Rückschlag hinnehmen.
Der bisherige dritte Vorstand Bernd Scheurer kann sein Amt aus gesundheitlichen Gründen nicht weiterführen.

Der Posten bleibt bis zur nächsten Generalversammlung unbesetzt und die Aufgaben werden im Vorstand aufgeteilt.

Die Vorstandschaft und der Verein danken Bernd von Herzen für sein Engagement für den Verein. Sein Einsatz im vergangenen Jahr, als er zusammen mit Heinz Bauer als kommissarische Vorstandschaft den Verein am Leben gehalten hat, bleibt unvergessen.

Wir wünschen ihm eine baldige Genesung und hoffen ihn dann, egal ob als Fan oder Funktionär, wieder bei uns am Kickplatz begrüßen zu dürfen.