Für die Saison 2016/17 konnten zwei neue Trainer für die Herrenmannschaften des FC Hauingen gewonnen werden. Maik Hess aus Efringen-Kirchen wird die Verantwortung für die 1. Mannschaft und Mick Fahr aus Lörrach für die 2. übernehmen.

Maik Hess hat seine eigene Aktivzeit beim TuS Efringen-Kirchen und drei Jahre beim FV Brombach verbracht. Anschließend arbeitete er eine Saison als Co-Trainer der A-Jugend beim SV Weil, von 2008-12 als Co-Trainer der 1. Mannschaft des FV Lö.-Brombach und von 2012-15 als Trainer der Zweiten in Efringen-Kirchen.

Mick Fahr verbrachte insgesamt 24 Jahre als Spieler beim TuS Lö.-Stetten, dazu noch jeweils zwei  Jahre beim SV Weil und SV Herten. Er kickte selbst in der Bezirks- und Landesliga und gab sein Wissen dann eine Saison an die A-Jugend und anschließend vier Jahre an die 2. Mannschaft des TuS Lö.-Stetten weiter.

Wir begrüßen die Beiden herzlich im Dorf an der Sonne und wünschen ihnen mit ihren neuen Mannschaften eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zusammenarbeit.