Strahlender Sonnenschein, unwetterartiger Regen, tolle Tore, Rutschpartien, sensationelle Kostüme und gute Stimmung war Kennzeichen des diesjährigen Grümpelturnieres beim FCH.
Bei strahlendem Sonnenschein startete die Veranstaltung mit sieben teilnehmenden Mannschaften, bei denen von Jung bis AH und sowohl Damen wie Herren vertreten waren.

Doch nach ein paar Partien meinte es Petrus nicht gut mit den Teams und sorgte mit Starkregen und vor allem mit Blitz und Donner für mehrere Unterbrechungen. Auch der Platz litt zunehmend unter dem Wetter und entwickelte sich zu einer sehr matschigen und rutschigen Angelegenheit. Die Teams ließen sich davon nicht abhalten und zeigten weiterhin vollen Einsatz und genossen nach den Spielen das reinigende Bad im Pool.

Den Turniersieg sicherten sich dieses Jahr, mit knappem Vorsprung, die jungen Kerle von „Joga Bonita“ vor dem Team der „Sexiest man alive“.

Ein besonderer Dank geht an die Teams „FC Krüppel“ und „Ombres“, die mit ihren Kostümen ein grandioses Abschlussspiel hinlegten. Sowie an alle Mannschaften für das faire Miteinander und an alle Helfer/-innen, die diese tolle Veranstaltung und die anschließende Beachparty erst möglich gemacht haben.

Foto-Slideshow zum Grümpelturnier 2016

{besps}Gruempel2016{/besps}