Am 18.06.2016 fand am Kickplatz eine große Putz- und Entrümpelungsaktion statt. Fünf Stunden lang wurde angepackt, ausgemistet und entsorgt um unser Vereinsgelände auf Vordermann zu bringen.

Die Kabinen wurden mit dem Dampfstrahler gereinigt, die Dachrinne gesäubert, das Unkraut an den Sitzplätzen entfernt, der erste Stock des Hüttle ausgemistet genauso wie die Ablageflächen im Rasenmäher Schuppen.

Die „Heim-Bank“ wurde freigeschnitten, der Boden vom Moos befreit und das Häuschen abgestrahlt, so dass man auch wieder durch die Fenster sehen kann.
Und es wurde ganz viel entsorgt, kaputte Mini-Tore, Metallschrott, kaputte Stühle und noch einiges mehr.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die an diesem Tag ihre Zeit für unseren Verein geopfert haben und tatkräftig angepackt haben.
Ein besonderer Dank an Klaus Zimmer für das Bereitstellen des LKW, an den Förderverein der PDF Platten für das Hüttle zur Verfügung gestellt hat und auch so immer eine große Unterstützung ist. An Günter Kainz der stets zur Stelle ist wenn es darum geht mit anzupacken. An Peter Schnepf mit seinen Landschaftsgeräten und an Andrea Diener die nicht nur fleißig mit half, sondern auch noch einen Salat für die Helfer zur Verfügung stellt.

Diese Aktion soll nur der Anfang gewesen sein, denn es gibt noch einige Dinge die verschönert und verbessert werden müssen.

Wir hoffen auch dann wieder auf eure Unterstützung, denn nur wenn wir alle zusammen helfen kann es mit dem FC Hauingen nach vorne gehen.