Leider musste sich Marina Schulz aus beruflichen Gründen dazu entschließen ihr Amt als 1. Vorsitzende des FC Hauingen mit sofortiger Wirkung niederzulegen. Der Vorstand danke ihr für ihren Einsatz und ihre Engagement für den Verein und wünscht ihr privat und beruflich alles Gute und weiterhin viel Erfolg als Trainerin unserer E-Jugend.

Durch den vorherigen Rücktritt des 3. Vorstand Bernd Scheurer war die Vorstandschaft gezwungen eine schnelle Lösung zu finden, um den Fortbestand des Vereins sicherzustellen.
Mit Katharina Keßler konnte ein interner Ersatz gefunden werden. Die bisherige Schriftführerin wurde in einer Vorstandssitzung satzungsgemäß und einstimmig zur 1. Vorsitzenden gewählt. Sie wird das Amt bis zur nächsten Generalversammlung, in Zusammenarbeit mit der 2. Vorsitzenden Claudia Kapamaz, ausüben.

Die Vorstandschaft freut sich auf eure Anregungen, um den Verein weiter zu verbessern. Wir sind gerne bereit in persönlichen Gesprächen unsere Vorstellungen zu erklären und eure Vorschläge aufzunehmen. Wir als Vorstand können dem Verein nur den Rahmen geben, aber jedes Mitglied muss seinen Teil dazu beitragen Diesen mit Leben zu füllen.

Nur gemeinsam können wir den FC Hauingen voranbringen.