Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir unser diesjähriges Herbstfest feiern.
Sportlich lief es am Samstag für unsere zweite Herrenmannschaft leider nicht so gut, aber das sollte der Stimmung keinen Abbruch tun. Bei Flammwaie und neuem Wii wurde bis Festschluss zunächst draußen gefeiert und anschließend öffnete das Hüttle bis in die frühen Morgenstunden seine Tore.

Am Sonntag waren die ersten Helfer schon weit vor Festbeginn zur Stelle, um alles für einen tollen Tag vorzubereiten.
Ab 11 Uhr durften wir zahlreichen Gäste auf unserem Vereinsgelände begrüßen und mit unseren traditionellen Metzgete, aber auch mit frisch Gegrilltem und kühlen Getränken glücklich machen.

Als sportliches Highlight gewann die erste Herrenmannschaft ihr Heimspiel mit 3:0 gegen den SV Schwörstadt.
Wir bedanken uns bei allen Gästen, die unser Herbstfest in diesem Jahr besucht haben, wir freuen uns schon auf euren Besuch im nächsten Jahr.
Und ein herzliches Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, ohne euch und euren Einsatz wäre dieses Fest nicht möglich gewesen. Bitte unterstützt unseren Verein weiter tatkräftig, denn nur so kann er weiter bestehen.