Während der Winterpause ruhte zwar der Ball, aber die fleißigen Helferinnen und Helfer nutzen die Zeit um einige Sachen im und am Hüttle zu erledigen.
Als wichtigster Punkt ist wohl der Einbau der Lüftungsanlagen in beide Duschen zu erwähnen, weiter wurde dort der Schimmel entfernt und spezielle Farbe aufgebracht.
Auch beide Kabinen erhielten einen neuen Anstrich und eine Grundreinigung.

Damit niemand mehr vergessen kann das Wasser für den Schuhputztrog abzudrehen und um Wasserverschwendung zu vermeiden, wurde der Hahn durch einen Schalter mit 30 Minuten Timer ersetzt.

Für den ganzen Schnee gut gerüstet war auch das Vordach des Hüttles, dies wurde durch Holzbalken stabilisiert.
Und auch unsere Fäkalienhebeanlage funktioniert im Moment endlich einwandfrei und erspart damit vor allem den Hüttlewirten das vorher ständig nötige manuelle abpumpen.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, ich verzichte bewusst darauf sie namentlich zu nennen, denn einige möchten es nicht und ich kann so schon niemanden vergessen.

Vielen Dank für eure Zeit und euren Einsatz, denn was ihr ohne finanzielle Entschädigung für diesen Verein leistet, das kann man euch nicht hochgenug anrechnen und mancher könnte sich eine Scheibe davon abschneiden.