Am 01.07.2017 fand das diesjährige Grümpelturnier des FC Hauingen statt. Mit sieben Mannschaften war das Teilnehmerfeld zwar nicht groß, aber die Teams boten sich im Modus Jeder-gegen-Jeden tolle Spiele.

Den Sieg sicherte sich ungeschlagen das Team von Götz Moriz, gefolgt vom Vorjahressieger Joga Bonito und dem Team Mischi Maschi. Auf den weiteren Plätzen folgte das Momentum Team, Ombre & seine Gonzos, die Bunten Hühner und der 1. FC Krüppel.

Ein Highlight war wieder das Spiel zwischen Ombre & seinen Gonzos und dem 1.FC Krüppel, welche beide keine Kosten und Mühen scheuten und sich in Schale warfen. Die Ombres traten als Römer gegen die Baywatch Krüppel an.

An das Turnier schloss sich die Beachparty an, bei der alle Teilnehmer und Zuschauer den Tag gemütlich ausklingen lassen konnten.
Wir danken allen Mannschaften für die Teilnahme und die fairen Spiele und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Ein weiterer Dank geht an die fleißigen Helfer, ohne die das Turnier nicht hätte stattfinden können. Insbesondere Thomas Scheurer, Thomas Schreiber, Familie Petek und Ilona Vogelbacher.

Foto-Slideshow zum Grümpelturnier 2017

{besps}Gruempel2017{/besps}