Liebe Spieler*innen, Trainer, Eltern und Mitglieder,

wie die meisten von euch sicherlich durch die Medien mitbekommen haben, haben Bundes- und Landesregierung entschieden, dass unter bestimmten Voraussetzungen die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs möglich ist.
Auch wir als Vorstandschaft haben diese Entscheidung zur Kenntnis genommen.
Wir haben Verständnis dafür, dass einige gerne sofort ab 11. Mai wieder auf den Trainingsplatz möchte. Nur leider ist das nicht so einfach möglich. Wie bereits erwähnt ist die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs an etliche Voraussetzungen geknüpft. Die Schaffung der Voraussetzungen ist eine Sache. Die zweite Seite ist die Verantwortung, die Vorstandschaft, Trainer, Eltern und Spieler übernehmen müssten, die mit der Einhaltung der Verhaltensregeln einhergehen.
Wir bitten um euer Verständnis, dass die Entscheidung und die Schaffung der Voraussetzungen keine Sache von ein paar Stunden ist oder leichtfertig getroffen werden kann, nach dem Motto: „Es wird schon nichts passieren.“.
Die Vorstandschaft wird zeitnah zu einer Entscheidung kommen und diese dann auch umgehend an euch kommunizieren.

Bleibt gesund.

gezeichnet: