Nach unzähligen Wochen in denen unsere Mannschaften aufgrund der Corona Pandemie keinen Fuß auf unseren Platz setzen durften, geht es nun ab dem 15. Juni endlich wieder los.

Nach Ausarbeitung eines Umsetzungskonzept zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs, auf Grundlage der entsprechenden Landes Verordnung und nach Genehmigung durch die Stadt Lörrach, können wir wieder einen Trainingsbetrieb anbieten.

Zunächst nur ab der D-Jugend und für den Aktivbereich. Bei den Jüngeren sehen wir aufgrund der vielen Einschränkungen noch keinen sinnvollen Trainingsbetrieb, der den Kids dann auch Spaß macht.

Damit sich Jeder vor der Teilnahme am Training einen Eindruck machen kann stellen wir das Konzept hier zur Einsicht zur Verfügung.
Vor der ersten Teilnahme am Training ist dann beim jeweiligen Trainer die ausgefüllte Verpflichtungserklärungen abzugeben.

Wir wünschen all unseren SpielerInnen viel Spaß bei der Rückkehr auf den Platz. Bleibt Verletzungsfrei und gesund.

gezeichnet:

Katharina Keßler